Datum: 10.06.2022
Uhrzeit: 15:00 - 18:00
Ort: Schulhof

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Kinder,

nach 2 Jahren Corona-bedingter Pause freuen wir uns sehr, euch wieder zu unserem traditionellen Schulfest einladen zu dürfen. 🙂

Corona hat uns allen viel abverlangt. Wir mussten viel entbehren. Wichtig erscheint uns nun wieder etwas Normalität, Freude und Zusammenhalt in unser Schulleben zu bringen. Ein Schwätzchen bei Kaffee und Kuchen, eine leckere Bratwurst für den kleinen Hunger und hoffentlich schönes Wetter sollten zum Gelingen beitragen. (Eine Regenvariante gibt es leider nicht …)

Mit viel Freude und Engagement sind wir dabei einen erlebnisreichen und freudvollen Nachmittag für euch vorzubereiten. Essen, Trinken, Spaß und Spiel, ein unterhaltsames Bühnenprogramm und kleine, liebevoll gestaltete Stände werden euch erwarten.

Wenn Ihr uns beim Schulfest tatkräftig unterstützen möchtet, füllt bitte den beiliegenden Zettel in der Einladung aus, die eure Kinder in der Schule bekommen haben.

Viele Grüße,

das Friedrich-Schiller-Schulteam 🙂