Förderverein an der Friedrich-Schiller-Grundschule

Unser nächster Arbeitseinsatz steht noch nicht fest!

Ob es im Rahmen der Schulhofsanierung zu einem Termin kommt, werden wir rechtzeitig kommunizieren.

T-Shirts unserer Schule für eine Spende von mindestens 15 Euro abzugeben!

Wir haben verschiedene Größen und Farben. Seht in die Bildergalerie! Vorne ist das Logo der Schule mit dem Gebäude und dem jungen Friedrich Schiller im Scherenschnitt. Auf dem Rücken steht der Name der Schule in einem Bogen. Es sind hochwertige T-Shirts aus zertifizierter Baumwolle, gedruckt um die Ecke in Hoppegarten.

Folgende Größen und Farben sind vorhanden:

Kinder 122/128, 134/140, 146/ 152 (grün, orange, lila, rot, blau)

Frauen M, L (olivgrün, sattes grün, herbstorange)

Männer L, XL (olivgrün, dunkelblau, türkis)

Bei Interesse melden bei foerderverein-fsg@posteo.de

gerade keine

Nicole Richter – Vorstandsvorsitzende

Sylvia Werther – stellvertretende Vorstandsvorsitzende / Schriftführerin

Markus Klemm – Kassenwart

& mehr als 46 motivierte und engagierte Vereinsmitglieder

Förderverein Friedrich Schiller Grundschule e. V.

GLS Bank

Gemeinsam mehr erreichen!

unbürokratisch – für unsere Kinder – für ihre Zukunft

Unser gemeinnütziger Auftrag für unsere Kinder:

Förderung und Mitwirkung insbesondere durch ideelle, arbeitskräftige und finanzielle Unterstützung der Friedrich-Schiller-Grundschule Berlin-Mahlsdorf.

Unsere Idee

Wir sind Impulsgeber für gemeinsame Projekte sowie Maßnahmen und Anlaufstelle für Ideen aus der Elternschaft aber auch des Lehrkörpers. Wir möchten eng mit den Elternvertreter/innen zusammenarbeiten und haben dabei das Wohl der Kinder immer im Blick.

Wir, das sind Eltern, Großeltern, Lehrkräfte, Erzieher/innen und einfach engagierte Mitmenschen, die gemeinsam auch als Vorbilder etwas bewirken wollen.

Jeder nach seiner Fasson!

Du möchtest Mitglied werden – unter „Formulare“ und hier findest Du den Mitgliederantrag.

Du willst Spendengeber sein – unsere Kontonummer findest Du unter der Rubrik „Bankverbindung“.

Du hast Anregungen oder Ideen – schreibe uns über „Kontakt“ gern eine Mail.