Matheolympiade


Auch in diesem Jahr haben die besten Mathematiker der Klassenstufe 3 bis 6 die Schulrunde der Mathematikolympiade mit rauchenden Köpfen absolviert. So konnten in jeder Klassenstufe die beiden Bestplatzierten gekürt werden. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger*innen.

3. Klasse Annika
4. Klasse Nevio
5. Klasse Natalie
6. Klasse David

Leider muss coronabedingt die Bezirksrunde ausfallen, die Vertreter unserer Schule hätten bestimmt auch dort sehr gut abgeschnitten.
Wir wünschen den Teilnehmer*innen auch in Zukunft viel Freude an der Mathematik und beim Knobeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.