Damit wir gemeinsam wundervolle Ferien verbringen können, sind einige Dinge unbedingt zu beachten:

• Rucksack mit Brotdose und ausreichend Getränke mitbringen
  • Um bei den Angeboten und Ausflügen dabei zu sein, solltet ihr rechtzeitig in der Schule sein (siehe Plan!)
  • Die FahrCard und Taschengeld/Eisgeld immer in der Geldbörse mitbringen.
  • Denkt an wettergerechte Kleidung – Wetterbericht beachten!
  • Es können in Eigenverantwortung Spiel- und Malsachen mitgebracht werden.
  • Vollmachten für die Ferienzeit, bitte im Mitteilungsheft unbedingt anpassen!
  • Änderungen am Programm können aus betrieblichen oder witterungsbedingten Gründen eintreten – Aushang beachten!
  • Bei sämtlichen Krankheitsanzeichen bitte wir Sie, Ihr Kind Zuhause zu betreuen und es telefonisch bei uns abzumelden – Telefon: 030 / 56593684

Ferienprogramm zum downloaden: Ferienprogramm (Sommer 2024)

Hinweis zu den Veranstaltungen:

Es wird nur für den Ausflug FREIBAD NEUENHAGEN eine Anmeldeliste, die kurz vorher ausgehangen wird! Für alle anderen Aktivitäten können die Kinder an dem besagtem Tag entscheiden, ob sie an dem Ausflug/Angebot teilnehmen möchten. Bitte geben Sie ihrem Kind (immer in einem verschlossenem Umschlag mit Namen) das Geld passend mit!

Achtung!

Bitte beachten Sie, dass die Kinder der 1. Klasse, ab dem 01.08.2024 zu den 2.-Klässlern zählen und dementsprechend die Angebote von Kl. 2-5 gelten!

Angebote LA = Lernanfänger (unsere neuen 1. Klässler)