Liebe Kinder,

in dieser Woche findet unsere Projektwoche zum Thema Wasser statt. Dabei arbeiten wir gemeinsam mit den anderen 3. Klassen.

Unten findet ihr einen ersten Überblick über den Ablauf der Woche. Genauere Informationen bekommt ihr am Montag. Bitte bringt außerdem wieder einen Heftstreifen mit, da wir wieder ein Portfolio anlegen werden.

Wir freuen uns auf eure selbstständige Mitarbeit, eure spannenden Fragen, euren Mut zum Ausprobieren und ein gutes Miteinander in den Gruppen.

 

Montag:        Beginn Projektwoche – 1. bis 5. Stunde im Klassenraum

Dienstag:      1. bis 3. Stunde – arbeiten an den ausgewählten Stationen

4. bis 5. Stunde – im Klassenraum

Mittwoch:      1. bis 3. Stunde – arbeiten an den ausgewählten Stationen

4. bis 5. Stunde – im Klassenraum

Donnerstag:  1. bis 3. Stunde – arbeiten an den ausgewählten Stationen

4. bis 5. Stunde – im Klassenraum

Freitag:           1. bis 3. Stunde – im Klassenraum

Schwimmunterricht

 

Ich freue mich auf diese Woche! 🙂